Hypnose Lernen

Du möchtest nicht nur wissen wie Hypnose funktioniert sondern es selbst beherrschen?
Du möchtest spontan mal jemanden in Hypnose versetzen oder Menschen vom Rauchen oder Übergewicht befreien?
Du möchtest Menschen helfen sich neu zu orientieren und ihnen die Möglichkeit geben sich von Altlasten zu befreien?
Jetzt hast du die Chance dazu!
Mit der Ausbildung zum Hypnotiseur/Hypnotiseurin, egal ob du schon eine Ausbildung in der Hypnose hast oder ganz neu damit anfängst, hast du die Möglichkeit deinen Klienten ein neues Lebensgefühl zu vermitteln und dessen Träume und Ziele zu verwirklichen.
Auch du wirst mit dieser Hypnoseausbildung wachsen und dich positiv verändern. 
An diesem Wochenende erlernst du intensiv Theorie und Praxis sodass du anschließend in der Lage bist deine eigene Praxis zu eröffnen.
Du erlernst Techniken der Showhypnose wie Blitz-und Schreckhypnose und wirst von den vielen Eindrücken der Hypnose profiieren!
Viele der großen Hypnoseinstitute würden für diese Ausbildung das dreifache verlangen oder mehrere Seminare daraus machen.
Uns können Sie auch nach der Ausbildung noch um Rat fragen und müssen dazu das Seminar nicht noch einmal besuchen.
Dirk Siemer, bekannt aus Funk und Fernsehn hat bereits hunderte Menschen in Hypnose versetzt, in seiner Praxis, bei Shows, bei der Straßenhypnose sowie bei Seminaren auf Mallorca am Strand. 

Ablauf des Seminars:
-Vorstellungsrunde
-Was ist Hypnose?
-Die drei Gesetze der Hypnose
-Die Stadien der Hypnose
-Unser Gehirn, Unterbewusstsein
-Gefahren während der Hypnose
-Verschiedene Techniken in der Hypnose wie z.B. die Elman Einleitung
-Blitzhypnose (einen Probanden in wenigen Sekunden in Hypnose versetzen)
-Schreckhypnose
-Fixationsmethode
-ther. Einleitung der Hypnose
-Schmerzen lindern
-Eine Hypnose richtig auflösen/beenden
-posthypnotische Aufträge sicher installieren
-Vorführung der verschiedenen Hypnose Einleitungen
-Hypnosesitzung Blockaden lösen
-Selbstbewusstsein und sicheres Auftreten
-praktische Übungen
-Gruppensitzung für Hypnotiseure
-10 verschiedene Hypnosetexte
-Zertifikat

Preis:
600 Euro inkl. alkoholfreie Getränke, Kaffee, kleine Snacks und ein Abendessen. Für Teilnehmer die schon ein Seminar bei mir besucht haben, oder wiederholer, gibt es auf Anfrage ein Rabatt.